Donnerstag
01.09.22

Zurück zur Übersicht

Mr. Hurley & die Pulveraffen

Wann:
01.09.2022

Einlass
18:00

Beginn:
19:00

Zeche Bochum
Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum
Zur Karte

 

Mr. Hurley & die Pulveraffen

Raus aus dem Lockdown, rein ins SEEMANNSGRAB!

Schon viel zu lange wehen die Quarantäneflaggen an den Masten, viel zu lange liegen wir im Hafen, viel zu lange bleiben die Kehlen still und trocken. Wir haben in der ganzen Zeit aber nicht gefaulenzt (das haben wir versucht, aber der Captain hat uns erwischt), sondern mit SEEMANNSGRAB an einer nagelneuen Platte und Show für euch gearbeitet, und wir können gar nicht abwarten, sie raus in die Hafenschenken zu tragen! Also schwingt euch endlich wieder an Deck und lasst mit uns zwei Jahre aufgestaute Feierwut raus – mit Aggroshanties, Piratenfolk und Grog’n’Roll!

Hier auch der Link zum aktuellen Video/Single „Le Corsaire“ vom 14.02.2022: www.youtube.com/watch?v=ej5zbXsIVcg

Hinweis: Hierbei handelt es sich um den Nachholtermin vom 19.03.2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit.