Donnerstag
01.09.22

Zurück zur Übersicht

Mr. Hurley & die Pulveraffen

Wann:
01.09.2022

Einlass
18:00

Beginn:
19:00

Zeche Bochum
Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum
Zur Karte

32,00 €


Ticket

Tickets sichern

Achtung!

Für dieses Konzert gilt die 3G-Regel! (Details siehe unten)

________________

Mr. Hurley & die Pulveraffen

Raus aus dem Lockdown, rein ins SEEMANNSGRAB!

Schon viel zu lange wehen die Quarantäneflaggen an den Masten, viel zu lange liegen wir im Hafen, viel zu lange bleiben die Kehlen still und trocken. Wir haben in der ganzen Zeit aber nicht gefaulenzt (das haben wir versucht, aber der Captain hat uns erwischt), sondern mit SEEMANNSGRAB an einer nagelneuen Platte und Show für euch gearbeitet, und wir können gar nicht abwarten, sie raus in die Hafenschenken zu tragen! Also schwingt euch endlich wieder an Deck und lasst mit uns zwei Jahre aufgestaute Feierwut raus – mit Aggroshanties, Piratenfolk und Grog’n’Roll!

Hier auch der Link zum aktuellen Video/Single “Le Corsaire” vom 14.02.2022: www.youtube.com/watch?v=ej5zbXsIVcg

Hinweis: Hierbei handelt es sich um den Nachholtermin vom 19.03.2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Veranstalter: Headline Concerts

________________

3G-Regel bedeutet:

Ihr müsst entweder:

  • durchgeimpft sein ODER
  • zu der Gruppe der Genesenen gehören ODER
  • seid negativ getestet

In jedem der drei Fälle brauchen wir einen entsprechenden Nachweis von euch, den ihr beim Einlass vorzeigt:

  • Von Genesenen benötigen wir einen positiven Corona-Test, der mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegt.
  • Vollständig Immunisierte, deren zweite Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt, können ihren Impfpass oder die entsprechenden verifizierten Einträge in der CovPass- oder Corona Warn-App vorzeigen.
  • PCR-Getestete brauchen die Bescheinigung eines Testzentrums über einen negativen PCR COVID Test (digital oder schriftlich), der nicht länger als 48 Stunden zurückliegt.
  • Antigen-Schnelltest-Getestete benötigen einen, durch eine offiziell zertifizierte Teststelle abgenommenen Test, der bei der Einlasskontrolle nicht älter als 24 h sein darf

In allen Fällen benötigen wir zudem ein amtliches Dokument, wie z.B. euren Personalausweis oder Reisepass, damit wir eure Bescheinigungen zweifelsfrei zuordnen können.