Central Park Band – Tribute to Simon & Garfunkel Teaserbild
Freitag
25.12.26

Zurück zur Übersicht

Central Park Band – Tribute to Simon & Garfunkel

Wann:
25.12.2026

Einlass:
19:00

Beginn:
20:00

Veranstalter:
Zeche Bochum

Veranstaltungsort:
Zeche Bochum
Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum
Zur Karte

27,00 €

Central Park Band – A Tribute to Simon & Garfunkel
Zwei Stimmen, die perfekt harmonieren, akustische Gitarren, die dies gefühlvoll unterstützen, Songs zwischen Folk und Pop, die  Musikgeschichte geschrieben haben: Mrs. Robinson, Homeward Bound, The Boxer. Ein magischer Moment – wenn ein ganzer Saal oder ein Marktplatz in den Refrain von „Bridge over troubled water“ einstimmt!
All das hat die Central Park Band mit ihrem Tribute to Simon & Garfunkel zu bieten – aber es ist mehr als das!
Eine Band mit Rock ’n’ roll, Kraft, Energie und Dynamik sind die andere Seite der Songs von Paul Simon und Art Garfunkel und des Repertoires der Central Park Band: Baby driver, The sounds of silence, Call me Al. Immer wieder ist sich die Zuhörerschaft einig: „ …die Funken fliegen bei der Central Park Band direkt über“; „Augen zu- und du denkst es sind wirklich Simon & Garfunkel, die da singen.“
Gab es damals zum Schlussstück im Central Park in NYC The Sounds of Silence ein großes, zufriedenes, taumelndes Meer aus Menschen mit brennenden Feuerzeugen.. gibt es heute immer noch das Feuerzeug/Gänsehautfeeling mit strahlenden, mitsingenden Publikum -pur- versprochen!!

Central Park Band – Webseite

Nach dem Konzert steigt die Ü30 X-mas-Party!

Der Eintritt ist im Konzertticket bereits enthalten.